Tel. 0471/616532 e-Mail: pfarrei.deutschnofen@rolmail.net
Dorf 8 39050 Deutschnofen

Übertragung der Gottesdienste

aus der Pfarrkirche Deutschnofen

Unsere Gottesdienste aus der Pfarrkirche von Deutschnofen werden alle auf dem Pfarrsender (Radio) MHz 90,20 im Eggental übertragen. Darüber hinaus werden die Gottesdienste an den Sonn- und Feiertagen per livestream übertragen: Den livestream finden Sie auf der Facebook-Seite „ Kirche eggental“. Und jetzt neu: Auch auf YouTube unter „Kirche Deutschnofen“ wird der livestream übertagen. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns den Gottesdienst mitzufeiern. Die Gottesdienstzeiten finden Sie im Pfarrblatt.

Mit einem Klick sind sie auf

Tel. 0471/616532 e-Mail: pfarrei.deutschnofen@rolmail.net
Dorf 8 39050 Deutschnofen

Übertragung der Gottesdienste